Treffen der AG-Artenschutz

BUND

03.04.2022
13:00 - 17:00

Seit unserer Gründung haben wir vielfältige Aktionen durchgeführt, Stellungnahmen ausgearbeitet und uns für die Erhaltung von Habitaten und Lebensmöglichkeiten für Hausbrüter eingesetzt. Dabei haben wir einige Erfolge erreicht, haben uns aber häufig auch an den realen Gegebenheiten die Zähne ausgebissen.

Wir wollen uns gemeinsam treffen, um über weitere Projekte zu reden und uns über die bisherige Arbeit auszutauschen. In lockerer Atmosphäre wollen wir uns gemeinsam für die nächsten Monate vorbereiten und die AG Artenschutz weiterentwickeln.

Wir treffen uns

• Bei schönen Wetter: Im Rosengarten unterhalb des Kreuzberges auf der Wiese, direkt den geteerten Weg/Straße (zum Bauhof am Kreuzberg) hinter Kita in der Methfesselstr.14 nehmen und ca 50 Meter in Park
  • Erreichbarkeit: U-Bahnhof Platz der Luftbrücke (Hinterausgang ca. 350 m, bzw. U-Bahnhof Mehringdamm (ca. 700m)

(maps-Koordinatehttps://goo.gl/maps/ADwHeWAkrebkDzan9)