Polarlichter fotografieren - Workshop mit Kai-Uwe Küchler

01.07.2023
10:15 - 11:15
Bertha-Benz-Straße 5 10557 Berlin

Der Fotograf und Buchautor Kai-Uwe Küchler zeigt auf Einladung von Calumet-Berlin zwei Workshops zu den Themen Polarlichter fotografieren und Tierfotografie aus dem Safarifahrzeug. Die Workshops finden im Rahmen des Calumet-Traveldays in Berlin statt und sind kostenlos. Außerdem ist sein Unternehmen Art & Adventure Reisen an diesem Tag mit einem kleinen Messestand vertreten. Dort kann man Kai-Uwe Küchler nach den Workshops treffen und sich über die neuesten Fotoreisen und seine Aktivitäten informieren. Außerdem gibt es natürlich noch viele weitere Stände zum Thema Fotografie. Es lohnt sich also in jedem Fall, mal dort vorbeizukommen. Achtung: In den Calumet-Räumlichkeiten gibt es nur begrenzt Platz. Es wird um eine Anmeldung unter den unten stehenden links gebeten. Wir bitten auch um rechtzeitiges Erscheinen.

Achtung: Die Workshops sind kostenlos. Aber es besteht nur begrenzt Platz für diese Veranstaltungen. Deshalb bitten wir unbedingt um Anmeldung und pünktliches Erscheinen!

Ansonsten sitzen wir von Weiblicke-Berlin/Brandenburg fleißig am neuen Vortragsprogramm für die Saison 2023-24. Die ersten Termine werden im Juli online gehen.