Weitblicke-BB präsentiert: Lotta Lubkoll - Wandern, Glück und lange Ohren

09.03.2024
TH Wildau - Hochschulring 1, Wildau

Lotta Lubkoll und Esel Jonny

Der Vortrag "Wandern, Glück und lange Ohren" mit dem Shooting-Star der Vortragsszene und der Buch-Bestseller-Autorin Lotta Lubkoll wird in der ganzen Republik gefeiert. Wir sind uns sicher, dass auch Ihnen diese "eselige" Geschichte und Lottas Art gefallen werden.  Der Vortrag ist eine Show für die ganze Familie. Bitte bringen Sie die Youngster mit. Es fängt zwar erst um 19.00 Uhr an. Aber am nächsten Tag können die Kids ja ausschlafen. Kinder bekommen natürlich ermäßigte Karten. Der Vortrag ist der einzige Termin von Lotta in Berlin/Brandenburg und wir sind stolz, diesen im Rahmen der Weitblicke-BB Reihe zu präsentieren.

Esel Jonny Plakat

Sichern Sie sich bitte die Tickets im Vorverkauf. Ohne Vorverkaufsgebühr können diese z.B. in der Bibliothek Zeuthen erworben werden. Sehr geringe VVK-Gebühren erhebt der Ticket-Verkauf in KW bei Brusgatis. Tickets mit VVK-Gebühr und zum selber ausdrucken bekommen Sie, wenn Sie dem unten stehenden link folgen. Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.