Cornwall und der Süden Englands

Kai-Uwe Küchler

28.02.2023
Kino Toni - Antonplatz 1, 13086 Berlin

Sie erleben im Vortrag Cornwall eine vom Golfstrom verwöhnte Landschaft mit beinahe mediterranem Klima. Die zerklüfteten Felsen an der Atlantikküste bieten den Zauber Schottlands, während die Strände am Ärmelkanal im Sommer zum Baden einladen. Hier können sogar Palmen wachsen und die berühmten englischen Gärten finden günstigen Lebensraum. Cornwall und Südengland sind mit ihren Überraschungen und in ihrer Vielfalt nicht nur eine einzige Reise wert.

Kai-Uwe Küchler machte sein Hobby zum Beruf. Seine Liebe für Reisen und Fotografie veranlasste ihn dazu, Multivisionsshows zu veranstalten, worin er die vielfältige Schönheit seiner Reiseziele präsentiert. Seit 1993 hält Küchler professionelle Multivisionen und Live-Vorträge. Über 70 Länder hat der Fotograf bereits bereist und mehr als 1.500 öffentliche Vorträge gehalten. Ob Norwegen oder Südafrika - der Reiseliebhaber war schon auf den entferntesten Orten der Welt und freut sich darauf, seine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Kai-Uwe Küchler Termine 2022 / 2023 und erleben Sie einen der besten Vortrags-Referenten Deutschlands live.