Green World Tour Berlin - Die Nachhaltigkeits-Messe

04.09.2021 - 05.09.2021
11:00 - 18:00
Malzfabrik Bessemerstraße 2 – 14, 12103 Berlin

„Autarkia macht Nachhaltigkeit zum Mainstream!“

Die Autarkia GmbH ist ein noch junges Unternehmen im Bereich der Green Economy und versteht sich als Technologieunternehmen und Eventagentur zur Organisation von plattformgestützten Konsumentenevents. Wir haben uns auf die Themenfelder nachhaltiges Leben, nachhaltige Arbeitswelten und neue Technologien für eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Gesellschaft spezialisiert. Angetrieben von einer klaren Vision wird Autarkia mit großer Leidenschaft und viel Berufserfahrung von Geschäftsführer Michael Lülf geführt.

Nachhaltige Produkte, Dienstleistungen, Technologien, Geschäftsmodelle und Konzepte fristen in unserer Gesellschaft größtenteils ein Nischendasein. Sie sind weit davon entfernt, Standard zu sein. Wollen wir für unsere Kinder und Enkel eine lebenswerte Erde erhalten, muss sich das ändern – und zwar schnell.Autarkia hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft zu beschleunigen. In Deutschland, Österreich und Luxemburg – zukünftig auch weltweit –  organisieren wir Nachhaltigkeits-Events, die es Unternehmen, Organisationen und Wissenschaftlern ermöglichen, ihre nachhaltigen Angebote zu vermarkten bzw. zu verbreiten. Wir bringen auf diese Weise auf unseren Veranstaltungen Anbieter und Konsumenten zielsicher zusammen.

Aussteller und Vorträge aus folgenden Bereichen erwarten dich:

• Ernährung & Gesundheit
• Design & Mode
• Innovation & Wissenschaft
• Bauen & Sanieren
• Geld & Versicherungen

Samstag, 04. September 2021, 11 bis 18 Uhr
Sonntag, 05. September 2021, 11 bis 18 Uhr

Malzfabrik
Bessemerstraße 2 – 14

Online-Preise Tagestickets

Erwachsene: 6 Euro (Tageskasse 8 Euro)