Hugo Boss: Skandalös

01.07.2023
14:00 - 15:30
Hugo Boss Store, Kurfürstendamm 25, 10719 Berlin

Wenige Tage nach Beginn der vollständigen Invasion in der Ukraine hat die Hugo Boss AG angekündigt, sich aus dem Geschäft mit russland zurückzuziehen. Doch nun wurde bekannt, dass die Hugo Boss AG ihre Geschäfte nicht nur weitergeführt, sondern den Wert ihrer Lieferungen in den letzten 12 Monaten seit Beginn der vollständigen Invasion sogar erhöht hat. Damit unterstützt die Hugo Boss AG durch Steuereinnahmen den Krieg russlands gegen die Ukraine. Sie helfen, einen brutalen Krieg zu finanzieren und befüllen die Kriegskasse für die Produktion russischer Waffen und Raketen, die Menschen in der Ukraine ermorden, die Infrastruktur zerstören und die Natur vernichten. Wir laden alle ein, sich unserer Protestaktion anzuschließen. Gemeinsam wollen wir auf die Geschäfte mit russland aufmerksam machen und von der Hugo Boss AG fordern, sich voll und ganz mit der Ukraine zu solidarisieren und die Geschäfte mit russland einzustellen. Dafür kreieren wir eine neue Kollektion: "Hugo Boss: Skandalös"