Multivisionvortrag: Canada - Beautiful British Columbia

NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle

12.02.2023
14:00 - 15:30
Blumberger Mühle 2 16278 Angermünde Kontakt Tel +49 (0) 151 61457801 wolle@ddha.de - http://www.ddha.de

Der Naturfotograf Guido Sobbe nimmt Sie in einem Multivisionvortrag mit auf seine Rundreise durch British Columbia. Begleiten Sie ihn auf seiner Tour durch British Columbia, der am westlichsten gelegenen Provinz Kanadas. Geprägt durch Gebirgslandschaften und Pazifikküste bietet die Region unvergleichliche Möglichkeiten für Naturliebhaber und Abenteurer. In Fotos und kurzen Videos nimmt Guido Sobbe Sie mit auf seine Erlebnisse im "Bear Country“ mit seinen beeindruckenden Begegnungen mit Grizzlys, Schwarzbären, Wölfen und Seeadlern. Folgen Sie ihm auf den Pazifik, um Buckelwale, Delphine und Seelöwen zu beobachten. Tauchen Sie ein in die Ruhe, Abgeschiedenheit und unberührte Natur im Wechselspiel mit der pulsierenden Metropole Vancouver.

Die Veranstaltung ist kostenfrei Anmeldung unter: 03331/26040 oder anmeldung.blumberger-muehlenabu.de