Birkenwerder bleibt bunt: Protest am Montag

Nordbahngemeinden mit Courage

04.03.2024
Schulaula Pestalozzi-Grundschule - Hauptstraße 61, 16547 Birkenwerder

Wir reagieren auf die AfD Veranstaltung mit Beatrix von Storch in der Grundschule in Birkenwerder.

Wir rufen zu drei Aktionsformen auf:

1) Verzieren des Umfeldes mit Kreide, Plakaten und anderen
schadensfreien Gestaltungsideen zum Thema.

2) Die Ortsgruppe der Linken hat mit uns zusammen eine Mahnwache
angemeldet, damit wir dort ab 18 Uhr mit dem NMC Bus stehen und unsere
Unterstützer:innen begrüßen können.

3) Möglichst viele Demokrat:innen sollten sich in die Veranstaltung
setzen und Widerspruch leisten da wo es nötig ist.

Wenn Beatrix von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, die Frage nach dem Schutz der Pharmaindustrie stellt, kennt Sie die Antwort: Ja, die WHO ist wie die Bundesrepublik und alle anderen Länder, die versuchen eine Versorgungssicherheit für ihre Bevölkerung zu wahren, abhängig von den großen Pharmakonzernen und der Produktion im Ausland. Grund dafür sind der fortgeschrittene Kapitalismus und die Globalisierung. Genau damit kennen sich Beatrix von Storch und ihr Umfeld sehr gut aus, denn sie haben dieses System geschaffen!

, die WHO ist wie die

Ein Großvater, J. Ludwig Graf von Schwerin, war Reichfinanzminister und wurde 1949 als Kriegsverbrecher verurteilt. Der andere war Erzherzog Nikolaus von Oldenburg und Mitglied der NSDAP und SA. Die Familie gehörte im Zeitalter der Monarchie zu einem bedeutenden Adelsgeschlecht und stand später im Zentrum der NS- Herrschaft. Sie vertraten schon immer die Macht, den Besitz und die Ausbeutung der Menschen. Beatrix von Storch gründete zusammen mit ihrer Familie Vereine, die für die Rückgabe des alten Adelsbesitzes streiten und die Bodenreformen und die Einigungsverträge damit angreifen. Mit ihren anderen Gruppen und Blogs betreibt sie rechte Lobbyarbeit mit den Schwerpunkten Abtreibungsgegnerschaft, Anti-Sexualpädagogik, Homophobie, Schmutzkampagnen gegen Grüne PolitikerInnen und Kampagnen wie „Deutschland ist besser als jetzt“. Hierfür wurden laut Internetrecherche 6 Mio. € Spenden von August von Finck zur Verfügung gestellt. Man kennt sich von früher und heute, möchte man sagen, denn Vater August von Finck sen. gehörte ebenfalls zur NS- Elite und hat mit seiner damaligen Privatbank Merck Finck & Co zahlreiche Banken im Rahmen der ,Arisierungjüdischen Eigentums übernommen.

Beatrix von Storch ist für die Fehler ihrer Familie nicht direkt verantwortlich, versucht diese aber scheinbar zu wiederholen. Ein Zurück in ihre alte Welt wird es niemals geben, wenn wir, die demokratische Mehrheit dies nicht zulassen. Ein Streiten für ,entrechtete Menschenals ,Opfer von Verschwörungen‘ können wir gerade ihr nicht abnehmen: Dieser Schafspelz passt Ihnen, Beatrix von Storch, überhaupt nicht!

, die WHO ist wie die