Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Jugend und Politik - Klimaschutz jetzt! ein Gespräch mit Stefan Taschner

NaturFreunde

12.06.2023
19:00
Geschäftsstelle der NaturFreunde Berlin, Paretzer Straße 7, 10713 Berlin

Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Berlin
Luis Friedrich
luisnaturfreunde-berlin.de
030 810560250

 

© 

Was bedeutet Klimagerechtigkeit und wieso ist es wichtig im Zuge des Klimaschutzes für sie einzutreten? Wie setzen sich Klimapolitiker:innen dafür ein? Welche politischen Forderungen ergeben sich daraus?
Diese und viele weitere Fragen möchten wir zusammen mit Euch und mit Stefan Taschner, Mitglied im Agbeordnetenhaus Berlin für Bündniss 90/ Die Grünen, diskutieren. 

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Natürlich kannst Du eigene Fragen mitbringen - wir freuen uns, wenn Du mit uns diskutierst!

Durch "Jugend und Politik" wollen wir insbesondere jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben, sich niedrigschwellig mit Politiker_innen auszutauschen, zu erfahren, wie deren Alltag aussieht und was sie politisch bewegen (wollen), und eigene Erfahrungen und Anregungen einzubringen.

Termin als ical herunterladen

Zurück