30. Berliner Tierschutzforum: Klima-Update mit Dr. Mark Benecke

26.04.2024
16:30 - 20:00
Großer Saal im EG, Brunnenstr. 111, 13355 Berlin

Der Biologe Dr. Mark Benecke wird endlich wieder im Berliner Tierschutzforum zu Gast sein. Diesmal wird er uns ein Update über den Zustand von unserem Klima und unserer Umwelt geben.

Vor dem Vortrag von Dr. Benecke ab 16. 30 Uhr haben Sie die Gelegenheit, die Arbeit einiger Berliner Tierschutzvereine kennenzulernen, die mit Infoständen vertreten sein werden.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen im Saal ist eine Voranmeldung erforderlich. > https://www.eventbrite.co.uk/e/30-berliner-tierschutzforum-klima-update-mit-dr-mark-benecke-tickets-812389828847

Eine Online-Teilnahme ist auch möglich

. Siehe hierzu die Eventseite: www.eventbrite.de/e/30-berliner-online-tierschutzforum-klima-update-mit-dr-mark-benecke-tickets-812628572937

Kurzbiografie

Dr. rer. medic. Mark Benecke ist Diplombiologe und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für kriminaltechnische Sicherung, Untersuchung und Auswertung von biologischen Spuren. Als Spezialist für forensische Entomologie ist er Autor von mehreren Büchern u. a. zur Kriminalbiologie, Zoologie und Virologie. In seiner Vortrags-Reihe 'Time is up' beschäftigt sich Dr. Benecke mit den Kreisläufen des Lebens und Messungen zum Klima-Wandel.