VERANSTALTUNG LEIDER WEGEN CORONA ABGESAGT!! - WIR HABEN ES SATT!-DEMO

22.01.2022
Brandenburger Tor | Berlin

Liebe Freund*innen der Agrarwende,

leider, leider... die Pandemie macht uns schon wieder einen Strich durch die Rechnung und wir müssen die Demo verschieben. Die Infektionszahlen steigen und wir wollen im Interesse aller Kontakte reduzieren. Das Wir haben es satt!-Bündnis bittet euch daher: Bleibt am 22.1. zuhause!

Die neue Regierung muss unseren Startschuss für eine neue Agrarpolitik trotzdem hören. Beteiligt euch deshalb an der Aktion #StaffelLauch. Das ist ganz leicht: Lauchstange, Handy & deine Forderung für die Agrarwende! (alles weitere unten)

Sicher ist: Es wird am 22.1. einen bildstarken Wir haben es satt!-Protest im Regierungsviertel geben – zwar ohne Menschenmengen, aber wie immer mit Traktorkolonne und starker Aussage!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Im Sommer sehen wir uns mit Sicherheit auf der Straße!

das Wir haben es satt!-Team

DER STAFFEL-LAUCH FÜR DIE AGRARWENDE

Damit 2022 der Neustart in der Agrarpolitik kommt und Höfe, Tiere und Klima eine Zukunft haben, müssen wir die neue Regierung auf Trab bringen. Deswegen: Macht mit beim großen Online-Staffel-Lauch und fordert mit uns die Agrarwende!

Dabei sein ist ganz einfach: Du brauchst nur eine Lauchstange, ein Handy & deine Forderung. Lass dich hochkant filmen, hol den Lauch von rechts ins Bild, sprich dein Statement für den agrarpolitischen Neustart in die Kamera und gib den Lauch links wieder aus dem Bild. Wenn du fertig bist, schick uns das max. 10-sekündige Video an: 0175-6623444 (Telegram, Signal oder WhatsApp). Aus allen Videos entsteht dann der große Staffel-Lauch für die Agrarwende.

So tragen wir mit super vielen Menschen die Forderungen unserer vielfältigen, entschlossenen und kreativen Bewegung nach Berlin – direkt zur neuen Regierung und ins Landwirtschaftsministerium.