Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Ausstellung: Frieden und Solidarität – das Gebot der Stunde!

NaturFreunde

01.12.2022 - 08.01.2023
NaturFreunde Galerie, Paretzer Straße 7, 10713 Berlin

Frieden, Solidarität und Wohlstand ist die Sehnsucht der absoluten Mehrheit aller Bewohner unseres Planeten. Leider

scheint diese Sehnsucht gerade für sehr viele Menschen in immer weitere Ferne zu rücken.

Eine Kunst, die - jenseits des kommerziellen Kunstbetriebes - Partei ergreift, bietet die Möglichkeit, dem Kampf für Frieden und Menschenwürde für alle Bewohner unseres Planeten Erde Ausdruck zu verleihen.

Hans-Joachim Geserick tut das sehr engagiert schon seit seiner Jugend und heute zusammen mit der „Gruppe Ten- denzen Berlin“. Aber auch zusammen mit Geflüchteten aus vielen Kriegsgebieten unserer Welt.

„Wenn alle Menschen frei, miteinander solidarisch und im Einklang mit der Natur leben würden, könnte ich unserer Zukunft sorglos entgegensehen.“

Frieden konkret: Thema: „Atomwaffen abschaffen – Aufrüstung stoppen! Aktionen der NaturFreunde für Frieden und Gerechtigkeit“

Auskunft: NaturFreunde Berlin, info@naturfreunde-berlin.de, (030) 810 56 02 50

Termin als ical herunterladen

Zurück