Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

„Auf die Bürger hören! Butter aufs Brot statt Schmieröl für Panzer!“

aufstehen

09.07.2022
10:00
Berlin, Brandenburger Tor

  • Aktion von 11-13 Uhr am Brandenburger Tor

Unsere Aktion ist von 11-13 Uhr geplant. Ab 10 Uhr treffen für die erforderlichen Vorbereitungen.

Wir wollen die Forderungen aus unserem einmaligen Beteiligungsprojekt „Bürgertagswahl“ auf Schildern der Öffentlichkeit präsentieren und zu den Inhalten diskutieren.
Um unsere Forderungen wirksam präsentieren zu können, benötigen wir Euere Unterstützung:
Bitte kommt zahlreich schon ab 10 Uhr um miteinander "lebende Schilder" aufzustellen !

 

  • Gemeinsames Treffen im Raum von 13-17 Uhr

Nach der Aktion werden wir uns von 13 – 17 Uhr zum zwanglosen Gespräch und Kennenlernen treffen.

Auf lange Redebeiträge werden wir zugunsten eines regen Austausches zwischen den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Sammlungsbewegung aufstehen verzichten. Mit kleinen Moderationen wollen wir ganz gezielt auf wesentliche Inhalte aufmerksam machen, zu denen wir uns dann verständigen.

Ziel ist es, gestärkt und mit klaren Vorstellungen zu weiteren Aktivitäten künftig noch öffentlichkeitswirksamer mehr Menschen erreichen zu können, um die Entscheidungsträger zum Umdenken und entsprechendem Handeln bewegen zu können.

Termin als ical herunterladen

Zurück