Brandenburger Landesparteitag am 29.02.2020

Liebe Mitglieder der ÖDP Brandenburg,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir haben die EU-Wahl und die Landtagswahl bestritten und zahlreiche Mitglieder hinzugewonnen. Es ist uns in dieser Zeit gelungen, unsere Präsenz in den Medien und bei Veranstaltungen enorm zu erhöhen und die bisher besten Ergebnisse bei den Wahlen zu erreichen. Vielen Dank an die zahlreichen tatkräftigen Mitglieder, die unter anderem beim Unterschriftensammeln, Plakatieren und Flyerverteilen angepackt und hervorragende Arbeit geleistet haben – ohne Euch hätten wir das niemals geschafft. Nun ist es Zeit einen neuen Landesvorstand zu wählen. Überlegen Sie bitte, ob Sie für ein Amt im Landesvorstand kandidieren möchten.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Brandenburger Landesparteitag ein. Dieser findet am Samstag, den 29.02.2020 von 14.00 bis 18.00 Uhr im AWO Kulturhaus Babelsberg, Karl-Liebknecht-Str. 135, 14482 Potsdam statt.
Bitte geben Sie uns bis zum 10.02. eine Rückmeldung, ob Sie teilnehmen können.

Im Anhang finden Sie unsere offizielle Einladung, inklusive dem Hinweis auf weitere Termine und die vorläufige Tagesordnung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Paula Stier
Vorsitzende der ÖDP Brandenburg